Tobey Lucas

Goldschatz

Freitag – 20:15 Seebühne

Timothy Jaromir ist der Sohn eines Blues-Mannes, und somit geboren und aufgewachsen in der Musik. Schon lange Zeit hat er auf der ganzen Welt gespielt, sein bisheriger Lieblingsauftritt war das Montreux Jazz Festival – aber er hat ja noch nie am Greifensee gespielt.

Christina Löffler wuchs auf den Strassen von Vancouver auf, seitdem ist sie ständig unterwegs, hat ausverkaufte Shows, gewann renommierte Preise, gründete ein erfolgreiches Plattenlabel und spielt für die Schweiz am Eurovision Song Contest.

Gemeinsam haben sie über 1000 Shows gespielt – die Seebühne erwartet somit eine geballte Ladung an musikalischer Erfahrung.

Programm Freitag

17:00 Geländeöffnung
18:30 Surprise Guest SB
19:00 Blown Fuse HB
20:15 Goldschatz SB
21:15 The Birthday Girls HB
22:30 Goldschatz SB
23:30 Damian Lynn HB

Alle Angaben ohne Gewähr!
HB = Hauptbühne
SB = Seebühne

Programm Samstag

12:00 Geländeöffnung
14:00 Julian Brown SB
14:30 Unison (Bandit-Finalist) HB
15:15 Lovis SB
16:00 Cheibe Balagan HB
17:15 Lovis SB
18:00 Second Function HB
19:15 Highland Sanctuary SB
20:30 Max Apollo HB
22:00 Avin SB
23:15 Jessiquoi HB
00:15 Urban Junior SB

Alle Angaben ohne Gewähr!
HB = Hauptbühne
SB = Seebühne

Familien-Programm Sonntag

12:00 Geländeöffnung
15:30 Pfote mampft Quark SB
17:00 Sam Smiler & Miriam SB

Alle Angaben ohne Gewähr!
SB = Seebühne