The Hillbilly Moon Explosion

Freitag – 21:00 Hauptbühne

Die beste Rockabilly-Formation der Schweiz am Greifensee! Ihre abwechslungsreiche Mischung aus Rock’n’Roll über Swing und Blues bis hin zu melancholischen Balladen wird jedes Musikerherz befriedigen. Die seit einiger Zeit auch international tourende Truppe um Oliver Baroni und Emanuela Hutter gilt trotz unterdessen acht Alben und allseits löblichen Pressestimmen immer noch als Geheimtipp. Doch wie lange noch?!? Auf dass es nach dem Openair am Greifensee nicht mehr so sein soll! Ahoi!

Programm Freitag

17:00 Geländeöffnung
18:00 Mayvie SB
19:00 Smools HB
20:00 Tobey Lucas SB
21:00 The Hillbilly Moon Explosion HB
22:30 Tobey Lucas SB
23:30 Klischée HB

Alle Angaben ohne Gewähr!
HB = Hauptbühne
SB = Seebühne

Programm Samstag

12:00 Geländeöffnung
14:00 The Black Heidis SB
14:30 Minitheater Hannibal Gelände
15:30 band-it-Finalist HB
16:15 The Black Heidis SB
17:00 Pata E Perro HB
18:00 Monoh SB
19:00 SoulVirus feat. Andrew Robinson HB
20:15 Monoh SB
21:00 Nguru HB
22:30 Chamito SB
23:30 One Lucky Sperm HB

Alle Angaben ohne Gewähr!
HB = Hauptbühne
SB = Seebühne

Share This